Sandy Mercier im Gras mit Buch

Über Mich

Hallo, meine Mission ist es, dir spannende Stunden zu bereiten und dabei die Tiefen der Seele aufzudecken.
Warum tun Menschen Dinge, die du nicht verstehen kannst? Wieso drehen Leute durch? Führen ihr Leben so ganz anders, als es für dich normal zu sein scheint?
Ich möchte hinter die Fassaden schauen. Zumindest als Sandy Mercier, denn mit diesem Namen, meinem echten, schreibe ich Krimi-Thriller ("Die Todesküsserin") und Psychothriller ("Mach das Licht an" + "Unter meinem Bett.")
Als Jule Pieper komme ich schon fröhlicher daher.

In erster Linie möchte ich dich mit ihr zum Lachen bringen, in zweiter möchte ich dir mit Jule helfen, dein Leben in die Hand zu nehmen und zu verändern, sofern du das willst. Ich möchte Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung in leichter Sprache mit viel Humor zu dir bringen und gern gemeinsam mit dir deinen Kleiderschrank ausmisten.  (BILD Bestseller: "Das Buch deines Lebens - Umbruch" und das "Lektionstagebuch zum Buch deines Lebens - Umbruch")  Außerdem möchte ich dir gern Mut machen.

Lass uns verreisen und dabei auf die Suche nach dir selbst gehen. ("Der nächste beste Schritt".) Traust du dich? Ich hatte mein Leben satt. Es hat mich krank gemacht, denn ich war unglücklich. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, weil ich endlich meinen Traum leben und Schriftstellerin werden wollte. Es war hart und gleichzeitig das Schönste, was mir passieren konnte. Ich habe so vieles auf dem Weg gelernt, und bin noch lange nicht am Ende der Reise.

Und nun wurde ich sogar nominiert zur Autorin des Jahres 2019 vom Radio Planet, habe meinen ersten BILD-Bestseller geschrieben und verändere das Leben anderer mit meinen Büchern. Wow. Das macht mich jeden Tag aufs Neue zutiefst dankbar. Ich freue mich über jeden Leser. Also schreib mir doch gern ein paar Worte.

Möchtest du auch endlich deine Träume leben oder tust du es schon? Und wie sehen deine Wünsche aus?

Was ich mir noch erträume?

Mit meinem Jule-Blog möchte ich dich gern unabhängig von meinen Büchern mit Anregungen und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung versorgen und dir einen Einblick in mein Leben geben, das ständig von mir verlangt, mutig zu sein und nie langweilig wird.

Mit meinem Blog Schreibenumzuleben.de möchte ich dich mitnehmen auf meine Reise als Autorin und denjenigen helfen, die ihn ebenfalls gehen wollen. Ich teile Tipps und Tricks, biete Coachings zur Buchveröffentlichung an und zeige dir wie ich wachse. Ich möchte dich damit motivieren, an dich und deine Träume zu glauben, denn ich glaube aus vollem Herzen: Du kannst alles schaffen, was du willst und hast es verdient, glücklich zu sein.

Ich freu mich über deine Nachricht.

Aus meinem Blog

Verpasse nie etwas

Da ich weiß, wie schnell Vorsätze und gute Ideen in Vergessenheit geraten können, habe ich mir ein Geschenk für dich überlegt. Du kannst dich gern in meinem Motivationsletter anmelden, um alle zwei Wochen einen Impuls zu erhalten. Auch das Video für die gute Laune aus "Das Buch deines Lebens" werde ich verschicken, damit du immer etwas zu lachen hast.
Indem du dieses Formular abschickst, stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.
Check dein Postfach! Ich habe dir eine Bestätigungsemail geschickt. Bitte gucke auch in deinem Spamordner.
Huch, etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfe, ob alle Informationen stimmen.

Meine Videos

Wie komme ich in die Buchhandlung oder in die Presse?

Jule Pieper liest aus "Das Buch deines Lebens - Aufbruch"

Die 5 Sprachen der Liebe

Youtube Logo