Sandy
Mercier

Hallo, ich bin Sandy, Autorin und Lebensveränderin.
Mit meinen Büchern zeige ich dir, wo du gerade stehst und helfe dir, die nötigen Veränderungen vorzunehmen, wenn du bereit dazu bist. Denn ich glaube aus tiefstem Herzen daran: Du hast es verdient, glücklich zu sein.

Interviews mit mir

Jule Pieper

Buch Cover

Das Buch deines Lebens 2 - Aufbruch

Sandy Mercier Thriller Unter meinem Bett
Buch Cover

Das Buch deines Lebens 1 - Umbruch

Sandy Mercier Thriller Unter meinem Bett
Buch Cover

Der nächste beste Schritt

Sandy Mercier Thriller Unter meinem Bett

Thriller

Buch Cover

Unter meinem Bett

Buch Cover

Mach das Licht an

Buch Cover

Die Todesküsserin

Zum Shop

Alle Bücher und Produkte von Sandy Mercier.
Shop
Sandy Mercier Autorin Schreiben Buch

Über mich

Ich brauche das Schreiben, um zu leben. Eine Leidenschaft, die mir mehr hilft, als alles andere auf der Welt. Und wenn ich dann mit meinen Worten auch nur einen einzigen Menschen berühre, habe ich schon mehr erreicht, als in meinem alten Leben.
Erfahre mehr

Ich helfe dir, dein erstes buch zu veröffentlichen

Profitiere von meinen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren auf meinem Weg zur Bestseller-Autorin & Selfpublisherin machen durfte. Ich möchte dir helfen, deinen Traum vom eigenen Buch wahr werden zu lassen.
Erfahre Mehr
Selina Ritter
Selina Ritter
Das Coaching mit Sandy Mercier war einfach großartig. Ich habe schon einige Erfahrungen im Selfpublishing sowie auch ein paar Kurse gemacht, aber Sandy hat mir nochmal ganz wundervolle Möglichkeiten gezeigt, die vielleicht weniger bekannt sind. Sie ist einfach super sympathisch und man möchte sich am liebsten gleich auf einen Kaffee mit ihr verabreden.
Anführungszeichen

Meine Videos

Wie komme ich in die Buchhandlung oder in die Presse?

Jule Pieper liest aus "Das Buch deines Lebens - Aufbruch"

Die 5 Sprachen der Liebe

Youtube Logo
Bilder von Frauen

Du bist nicht mehr alleine

Sei Teil einer Community voller starker Frauen, die gemeinsam ihr Leben ändern.
zur community
Bilder von Frauen

Verpasse nie etwas

Da ich weiß, wie schnell Vorsätze und gute Ideen in Vergessenheit geraten können, habe ich mir ein Geschenk für dich überlegt. Du kannst dich gern in meinem Motivationsletter anmelden, um alle zwei Wochen einen Impuls zu erhalten. Auch das Video für die gute Laune aus "Das Buch deines Lebens" werde ich verschicken, damit du immer etwas zu lachen hast.
Indem du dieses Formular abschickst, stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.
Check dein Postfach! Ich habe dir eine Bestätigungsemail geschickt. Bitte gucke auch in deinem Spamordner.
Huch, etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfe, ob alle Informationen stimmen.